Der neue SPD Landesvorstand
Der neue SPD Landesvorstand

Elisabeth Müller-Witt erneut in SPD Landesvorstand gewählt

Die SPD-Landtagsabgeordnete für Heiligenhaus und Ratingen Elisabeth Müller-Witt wurde erneut als Beisitzerin in den Landesvorstand der Sozialdemokraten in Nordrhein-Westfalen gewählt.

„Es ist mir eine Ehre erneut in den Landesvorstand gewählt worden zu sein. Ich werde dieser Aufgabe auch weiterhin mit vollem Engagement nachgehen“, so Müller-Witt nach der Wahl.

Die Wahl des Landesvorstands fand bereits am vergangenen Samstag auf dem Landesparteitag der NRW.SPD statt. Dabei wurde auch die amtierende Landesvorsitzende Hannelore Kraft mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. „Mit diesem Landesparteitag ist die SPD in Nordrhein-Westfalen gut für die kommenden Aufgaben aufgestellt“, befindet Müller-Witt abschließend.